Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Christiana Öttl – Ach so is des!

Wegscheider Kulturbrettl e.V.

Abgeschlossenes Event

Christiane Öttl singt und spielt Lieder, die man kennt oder auch nicht. Meistens ein bisschen anders als gewohnt.

Aba schee is‘ no ollawei woan!

Stilistisch gibt es ohnehin keine Schranken, da wird eine Schmuse-Ballade vom Blues-Rock gejagt. Und die Moderationen dazwischen sind so, wie die Öttl halt einfach ist: trocken humorvoll, schon ein wenig zum Mitdenken aber ohne zu viel Gscheidhaferln und immer darauf ausgerichtet, dass sich das Publikum und die Künstlerin hinterher (noch) besser fühlen als vorher. Weil so ist das ja eigentlich auch gedacht mit so einem Konzert.

Wer nicht hingeht, der war dann nicht dabei. Wär schon schad (für den, der nicht dort war).

So is des nämlich!

Muss leider abgesagt werden

Zurück zum Anfang