Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vereinsmeisterschaft 2020 des EC-Wegscheid wurde nachgeholt

Da die Vereinsmeisterschaft 2020 im November aufgrund der Corona Pandemie nicht durchgeführt werden konnte wurde die Meisterschaft am 09.07.2021 nachgeholt.

Die Vereinsmeisterschaft wurde aufgrund des engen Terminkalenders erstmals an einem Freitag abgehalten und 28 Schützen folgten der Einladung.

Den ersten Platz und den begehrten Wanderpokal sicherte sich die Mannschaft bestehend aus den Schützen Hofmann Günter, Höglinger Heinz, Hogger Mathias und Resch Daniel.

Der 2.Platz ging an Hellauer Herbert, Hellauer Manfred, Gottinger Renate und Haselbeck Wolfgang. Das Podest als 3. vervollständigten Stadler Martin, Steininger Fritz, Resch Michael und Fesl Thomas.

 

Momentan findet in der Stocksporthalle der 2. Solo Pyramidencup mit insgesamt 28 Teilnehmern statt. Auch der Frauencup findet momentan zum insgesamt 2.mal statt.

 

Nachdem wir 2020 den ersten Teil der Hallensanierung mit neuen Asphaltbahnen und diversen Sanierungsarbeiten in der Halle begonnen haben steht dieses Jahr noch der 2. Teil an. Sämtliche Fenster werden durch moderne Fenster ersetzt, Teile der Fassade werden erneuert und eine komplett neue Beleuchtungsanlage wird installiert damit wir wieder auf den neuesten Stand der Technik sind.

 

Wenn diese Arbeiten erledigt sind, stehen im Herbst noch unsere Pokalturniere sowie unser alljährliches Freundschaftsturnier auf dem Plan.

Zurück zum Anfang