Rumänienhilfe dankt ihren ehremamtlichen Helfern

Mit einem kleinen Sommerfest bedankte das Führungsteam der Rumänienhilfe Wegscheid bei allen ihren Mitarbeitern, die während des ganzen Jahres unermüdlich unentgeltlich im Einsatz sind. Eberhard Mackuth sprach in seiner Begrüßung den Dank an alle Helfer aus: „Ohne euch alle wäre es unmöglich, diese enorme und sehr wichtige Aufgabe zu stemmen.“ Sowohl Packerinnen und Kuchenbäckerinnen als auch Lader und Verantwortliche für den Flohmarkt waren zahlreich gekommen und genossen die leckeren Forellen, Grillwürstl und die süßen Nachtische.
Auch die Gründer der Rumänienhilfe Wegscheid Burgi und Paul Wieland, sowie Bürgermeister Lamperstorfer waren gekommen und feierten mit. Bei regem Erfahrungsaustausch und interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.
Nach der Sommerpause öffnet der Flohmarkt wieder am Freitag, den 13. September.

Zurück zum Anfang