Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lebensräume 7 – 1

Über mich:

Mein Name ist Doris Eisner und ich bin seit 2015 Heilpraktiker für Psychotherapie. Der Weg begann bei mir, als ich 2004 selbst mit meiner Psyche zu kämpfen hatte. Ich wollte mehr über Psyche und den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele wissen, um einen Ausweg zu finden. Außerdem suchte ich auch für meine 3 Kinder immer wieder nach Lösungsmöglichkeiten, wenn Probleme in der Schule oder bei Ihnen selbst auftauchten.

Ich begriff sehr schnell, wie uns alles um uns beeinflusst und wie unsere Gefühle und Gedanken unsere Wirklichkeit erschaffen. Zuerst kam ich mit Edelsteinen und Reiki in Verbindung und so auf die Spiritualität. Danach folgte eine Ausbildung zum Heiler auf Körper-,Geist- und Seelenebene. Aber ich wollte noch mehr wissen, was Psyche und die damit auftretenden psychischen Krankheiten betraf. Und so entschied ich mich 2012, zur Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. 2019 folgte eine Ausbildung zum Heilpflanzenpraktiker.

Heute sehe ich mich hier als Wegbegleiter und Berater. Hand in Hand vorwärts zu schreiten in ein einfacheres und wieder handhabbareres Leben ist dabei mein Ziel. Vor allem Möglichkeiten aufzuzeigen und mit Ihnen gemeinsam Strategien zu erarbeiten , die zu einer Veränderung führen , und somit aus der Belastung in die Freiheit und Selbstbestimmung.

 

Meine Angebote:

!!!finden Sie auf meiner Internetseite!!!

Adresse

Rannahof 4
94110 Wegscheid

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

Auf Anfrage

Zurück zum Anfang