Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Töpferladen Falk

Einen Besuch wert ist die Töpferei Falk. Sie bietet für jeden Anlass das Passende aus Ton.

Das Sortiment umfasst Geschenk- und Dekoartikel zu jedem Anlass, Gebrauchsgeschirr, Kaffee- und Speiseservice in allen Variationen.

Nach der Geburt ihrer ersten beiden Kinder entdeckte Angela Falk ihre Leidenschaft für das Töpfern. Es folgten diverse Töpferkurse.

Mit Hilfe einer Töpfermeisterin konnte sie ihr Wissen festigen und erweitern. Mit den erworbenen Fähigkeiten eröffnete sie 1991 eine kleine Töpferwerkstatt und kaufte ihren ersten Brennofen. Nachdem die Selbstständigkeit ihrer nunmehr 4 Kinder wuchs, konnte sie sich vermehrt der Töpferei widmen.

Im Zuge von Umbaumaßahmen im Jahre 2011 wurde der Ausstellungsbereich erweitert und die Werkstatt vergrößert.

 

Adresse

Wasserstatt 2
94110 Wegscheid

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang