Im Rathaus wurde am Freitag, 19.06.2026 eine Brille mit Etui abgegeben.
Sollten Sie Ihre Brille verloren haben, melden Sie sich gerne im Fundbüro.
Im Rathaus wurde am Freitag, 19.06.2026 eine Brille mit Etui abgegeben.
Sollten Sie Ihre Brille verloren haben, melden Sie sich gerne im Fundbüro.